FAQ

Häufige
Fragen

Habt ihr noch Fragen? Hier eine Auswahl an Antworten zu den meistgestellten Fragen. Weitere Fragen beantworten wir gerne per E-Mail info@rickbop.de oder via Kontaktformular.

Wir besitzten eine hochwertige Ton-/Lichtanlage für bis zu 500 Personen incl. Personal. Für größere Veranstaltungen arbeiten wir mit verschiedenen Partnern aus der Veranstaltungstechnik zusammen.

Wir sind sehr flexibel und spielen gerne auch mal den ein oder anderen Song spontan. Besondere Liedwünsche beispielsweise für den Hochzeitstanz können wir auch einproben und umsetzen. 

Wir spielen Rock ’n‘ Roll & Rockabilly! Egal ob Klassiker aus den 50er Jahren oder modernes Cover eines aktuellen Chartsongs – wir kennen hier keine Grenzen! Einen Auszug unseres umfangreichen Repertoires findet Ihr hier

Ja, wir spielen 100% Live und verzichten auf Playbacks, Einspieler, etc.

Wir sind auf jeder Position mit eingespielten Ersatzmusikern besetzt und musste deshalb noch nie ein Konzert ausfallen lassen.

Ja, wir spielen auch auf privaten Feiern – und das machen wir gerne. Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Weihnachtsfeier oder Stadtfest – wir sorgen für die richtige Stimmung! 

Unsere Preisgestaltung ist von zahlreichen Faktoren abhängig. Dazu gehören die Spieldauer, die Größe der Veranstaltung, die Entfernung zum Auftrittsort usw. Letztlich ist die Kalkulation immer ein Mix aus der Gage für die Band und die für eure Veranstaltung erforderliche Ton- und Lichttechnik. Sprecht einfach mit uns und wir erstellen ein passgenaues Angebot.

Deutschlandweit und darüber hinaus. 

Hier sind wir flexibel! Wir können für ein abendfüllendes Programm von bis zu fünf Stunden gebucht werden. Eine kürzere Show ist natürlich kein Problem. 

Wir können uns mit der Lautstärke flexibel auf die Veranstaltung und Location einstellen. Deshalb achten wir vor allem bei privaten Veranstaltungen darauf achten, dass der Lautstärkepegel nicht zu hoch ist. 

Bock auf Rock 'n' Roll & Rockabilly?

KONTAKTIERT UNS

+49 (0) 176 56 50 7881

info@rickbop.de

Back to top: